News

Ein dreifaches Ä-scha, Latollka ha ha, RA- BU! Danke an Karnevalsverein Langebrück - Latollka und RCC Radeburger Carnevals Club.

Grolika e.V. nimmt an eine Veranstaltung teil.

Auch in dieser Saison waren wir, trotz Regen, wieder beim Faschingsumzug in #rabu dabei. Erstmalig haben wir uns die Startnummer 67mit unseren Karnevalsfreunden vom Langebrücker Karnevalsverein #Latollka geteilt und hatten riesigen Spaß dabei. Daher an alle Vereinsmitglieder und die vielen Zuschauer ein riesiges Dankeschön. Eure Mitglieder vom Grolika e.V.

Danke an alle unsere Gäste die uns am am letzten Wochenende im Obergasthof besucht haben, es war wieder schön mit Euch zu feiern - danke für den tollen Abend und dass ihr da ward ! Alle Bilder vom 27.01.24 Hutball und vom 28.01.24 Kinderfasching stellen wir in den nächsten Tagen ein. Bis dahin ein dreifaches Ä-scha !

Die Proben laufen - könnte was werden am 27.1.2024 🙂 !!! Karten gibt es an der Abendkasse und Platzreservierungen bitte über www.grolika.de! Vergesst Eure Hüte und die gute Laune bitte nicht ! #Hutball

Dann übernimmt der GROLIKA mal wieder die Amtsgeschäfte 😂 11.11. um 11:11 ! So muss das sein

Vielen Dank an unser Publikum für dieses grandiose 6. Lichtenberger Oktoberfest! Ein großer Dank auch an unsere phantastische Partyband Rockpirat und DJ EDE!

Unser gestriger Vereinsausflug war eine wirklich gelungene Veranstaltung! Bogenschiessen, Wandern und lecker Essen und trinken … auch wenn das mit dem Bogenschiessen nicht so einfach war haben wir es dank fachmännischer Erklärungen gut gemeistert!

Grolika e.V. ist hier: Ekka-Ekka Karnevalsklub Großerkmannsdorf.

Zu Gast in Großerkmannsdorf. Schön war’s!

Grolika e.V. feiert Karneval, Fastnacht oder Fasching in Radeburg.

Endlich wieder RaBu! Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag beim Umzug in Radeburg. Stimmung und Wetter einfach top!

Natürlich haben wir auch mit unseren Kleinsten ordentlich Fasching gefeiert. Ob Prinzessinnen, Piraten, Feen oder Cowboys beim Tanzen, Spielen und Pfannkuchenessen kamen alle auf ihre Kosten. 🤡

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner